Skip to main content

Anja-Nadine Köhler
(Inhaberin, Yoga Lehrerin, Gestalttherapeutin)

Seit über 20 Jahren bin ich aus Passion Yoga Lehrerin und Gestalttherapeutin.

Ich sammelte Erfahrungen in Indien, Tansania, Süd-Afrika und Deutschland. Davon inspiriert kehrte ich 2015 in meine Heimatstadt Frankfurt /Oder zurück und verwirklichte mich mit meinem eigenen Yoga Studio: Soul & Yoga.

Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung – eine unendliche Quelle von innerer und äußere Stärke, Balance und Wohlbefinden. Es erweitert meine Wahrnehmung, schenkt mir Achtsamkeit im Umgang mit mir selbst, mit meinen Mitmenschen und dem Leben.  Yoga ist sehr erhebend und belebend und es gibt mir eine kleine Ahnung von etwas das hinter aller Vorstellungskraft liegt. Das zeitlose Wissen und die heilende Praxis  inspirieren mich jeden Tag aufs Neue.

Mir liegt es am Herz, vielen Menschen, Yoga in seiner Praxis, aber auch als wertvolles Wissen für den gelebten Alltag, nahe zu bringen.

Katrin Krüger
(Kinder Yoga Lehrerin)

Mein Name ist Katrin Krüger und ich wohne in Eisenhüttenstadt.

Yoga ist für mich selbst ein Ort der Ruhe, der Selbstfindung und der Achtsamkeit geworden. Unser Leben wird immer stressiger und das spüren auch schon unsere Kinder im Kita- und Schulalltag. Um meinem Sohn schon in seinem jungen Alter eine Möglichkeit zu geben, eine eigene Oase der Ruhe zu finden, habe ich mich entschieden eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin zu absolvieren.

Ich liebe es Kindern mehr über Yoga zu zeigen und auf eine spielerischer Art Ruheoasen mit Ihnen zu kreieren. Für mich war es eine Herzensentscheidung diesen Weg zu gehen und ich genieße es!