Skip to main content

Anja-Nadine Köhler (Inhaberin, Yoga Lehrerin, Gestalttherapeutin)

Seit über 20 Jahren bin ich aus Passion Yoga Lehrerin und Gestalttherapeutin.

Ich sammelte Erfahrungen in Indien, Tansania, Süd-Afrika und Deutschland. Davon inspiriert kehrte ich 2015 in meine Heimatstadt Frankfurt /Oder zurück und verwirklichte mich mit meinem eigenen Yoga Studio: Soul & Yoga.

Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung – eine unendliche Quelle von innerer und äußere Stärke, Balance, Wohlbefinden und von etwas das hinter aller Vorstellungskraft liegt.

Mir liegt es am Herz, vielen Menschen, Yoga in seiner Praxis, aber auch als wertvolles Wissen für den gelebten Alltag, nahe zu bringen.

Ricardo Liebsch (Klangschalen Entspannung & Klangmassage )

Ricardo, in Bad Saarow geboren und mitten in Fürstenwalde zu Hause, führt im Studio die heilsame Klangentspannung durch. „Klänge begleiten mich mein ganzes Leben. Bereits seit meiner Studienzeit an der Viadrina und der Humboldt-Uni Berlin Mitte der 90-er Jahre arbeite ich mit Menschen aller Altersklassen, Musikinstrumenten und Klängen.“

www.mcgongster.de

Mandy Ibsch (Energieheilung & Reiki Ausbildungen)

Mandy bietet im Studio, die wunderbare Möglichkeit, Reiki als Energieheilungs –  Methode zu erlernen und bei sich selbst & Anderen anzuwenden.

Anfragen: info@reiki-ramipura.de

Rachel Brooker (Business Trainerin, Yogalehrerin, Ausbilderin für Kinderyoga)

Rachel unterrichtet seit 2003 Yoga in den USA und Europa auf Englisch und Deutsch.  Im Studio bietet sie, gemeinsam mit Anja, die Eltern Kind Kurse an.

Turiya Yoga Berlin – Turiya Yoga